Über mich

Katrin Krüger mit Friesenwallach

Ich bin nicht nur Tierheilpraktikerin für Pferde und Hunde, sondern auch Inhaberin der Werbeagentur "Marketing für Dich". Somit kann ich zwei völlig unterschiedliche Berufe in einem Alltag kombinieren und genieße es sehr.

 

Die Arbeit mit den Tieren bringt nicht nur mein Herz zum Singen, es ist auch mein persönlicher Ausgleich zum Büroalltag. Hier kann ich die Energie arbeiten und heilen lassen. „Für die Gesundheit Ihrer Vierbeiner“ – dieses Motto habe ich mir als Ziel für meine Behandlungen gesetzt. Ich möchte Ihren Tiere helfen, wieder gesund zu werden und sie vor allem auch gesund erhalten!

Mein Werdegang zur Tierheilpraktikerin

  • 04/18 2. Fortbildung AOE nach Dr. Torp
  • 09/16 Akupunkturorientierte Energiearbeit nach Dr. Christian Torp
  • 01/16 1. Hilfe am Pferd mit Dr. Karoline von Bassewitz
  • 11/15 Seminar Schüssler Salze mit THP Birgit Hencke
  • 03/15 1. Hilfe Kurs bei Hunden, Tierarztpraxis Nessmann Bad Oldesloe
  • 12/14 Reiki Meister & Lehrer Einweihung bei Peter Löw (Reiki Grad III & IV)
  • 10/14 Akupunktur für Pferde & Kleintiere - Praxiswoche mit Zertifizierung, Remedy Naturheilzentrum Grönwohld
  • 08/14 Akupunktur in der Praxis - Punktelokalisation und Meridianverläufe, Remedy Naturheilzentrum Grönwohld
  • 08/14 Blutegelseminar mit der THP Birgit Hencke, animalcurare
  • 07/14 Praktische Untersuchung am Pferd, Remedy Naturheilzentrum Grönwohld
  • 07/14 Fachpraktisches Seminar Phytotherapie an der ATM Bad Bramstedt
  • 06/14 Einweihung Reiki Grad II bei Peter Löw
  • 06/14 Akupunktur - Praktische Untersuchung am Pferd, Remedy Naturheilzentrum Grönwohld
  • 11/13 Einweihung Reiki Grad I bei Peter Löw
  • 10/13 - 11/14 Lehrgang Tierheilpraktiker für Pferde & Hunde an der ATM Bad Bramstedt

Presseartikel

Artikel aus "Junge Wirtschaft 03/2018"
Artikel aus "Junge Wirtschaft 03/2018"
Download
Artikel aus "Junge Wirtschaft", Ausgabe 03/2018 zum Download
Junge_Wirtschaft_3_18_Gesamt_PDF_Interne
Adobe Acrobat Dokument 3.4 MB